Neue Wandergruppe im Bezirk Alsdorf

Einmal im Monat werden die Wanderschuhe geschnürt - In der Regel dauern die Wanderungen zwei Stunden

Die neue Wandergruppe im Bezirk Alsdorf trifft sich jeden 2. oder 3. Mittwoch im Monat um 14 Uhr am Annapark auf dem Parkplatz an der Prämienstraße.
Von dort fahren die Teilnehmenden mit Autos oder öffentlichen Verkehrsmitteln zum Start der Wanderungen. Mit im Rucksack sollte sein: Jede Menge gute Laune, leckere Snacks und Getränke. Bitte an bequeme Schuhe und wetterfeste Kleidung denken. Das
Tempo des Weges bestimmt die Freude an Verweil-Dauer an schönen Aussichtspunkten, bei so manchen Tieren und Pflanzen und der Schönheit der Natur.
Die Gruppe ist meistens zwei Stunden unterwegs, unterbrochen von kleinen Pausen zum Rasten und für kleine Stärkungen.
Bei Fragen hilft Christine Paulus, Tel.: 02404/ 676915

Das Programm bis Mai: