Aktuelles

Neuer Bouleplatz im Zweifaller Kirchgarten

Einweihung beim Gemeindenachmittag

Vor dem Reformationsgottesdienst in der Zweifaller Kirche gab es in diesem Jahr im Rahmen eines Gemeindenachmittags mit Kaffeetafel und Basärchen noch etwas Besonderes zu feiern:

Der seit längerem geplante Bouleplatz im Kirchgarten konnte endlich eingeweiht werden!

Nach dem „ersten Wurf“ gab es auf dem wettkampfmäßig angelegten Platz gleich heiße Duelle zwischen „Profimannschaften“ und Gemeindemitgliedern.

<link https: picasaweb.google.com bouleplatz_31102015 external-link-new-window external link in new>
ildergalerie

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90