Neuer Spieletreff in Blankenheim

Am Freitag, 02.12.22, sind alle Spielbegeisterten das erste Mal herzlich eingeladen.

Ab dem zweitem Dezember laden wir herzlich zum Spieletreff in Blankenheim ein. Jeden ersten Freitag im Monat werden wir ab 17 Uhr in den Räumlichkeiten des Gemeindehauses in Blankenheim Spielbegeisterten die Türen öffnen und einen Ort anbieten sich mit bekannten oder auch unbekannten Gleichgesinnten zu treffen. Ob Brettspiele, Kartenspiele, Gesellschaftsspiele oder Simulationsspiele und Rollenspiele, sind alle gerne gesehen. Wir wollen eine Anlaufstation anbieten, wo neue Spiele und Spielsysteme ausprobiert werden können, sich alte und neue Gruppen bilden können und allgemein Leute zusamenfinden, die Spaß am Spielen haben. Alle Menschen ab (erstmal) 14 Jahren sind herzlich willkommen.
Dennoch wollen wir viele Leute einladen und auch gerade jüngere Mitspieler aktivieren. Wir wollen selbst Spiele und Spielsysteme anbieten und freuen uns über jede Person, die auch gerne Neues oder auch Altes vorstellen möchte.
Ehrenamtlicher Ansprechpartner ist Christian Nettersheim. Er ist vor Ort und unter nettesspiel@yahoo.de erreichbar.
Essen und Trinken wird nicht angeboten, darf aber gerne mitgebracht werden.

Christian Nettersheim