Aktuelles

Neues aus unserer Gemeindebücherei

Büchereileiterin Elke Greven stellt einige Neuanschaffungen der letzten Monate vor

Leider musste die Bücherei im letzten Jahr zeitweise coronabedingt geschlossen bleiben. Anfang Dezember versuchten wir durch Ausgabe der Bücher durch die Seitentür eine möglichst kontaktlose Ausleihe, bis wir Ende Dezember durch den zweiten härteren Lockdown erneut ausgebremst wurden.  

Aber auch oder erst recht in Coronazeiten haben wir neue aktuelle Bücher angeschafft. Für uns gehören auch Bücher zum "täglichen Bedarf"!

Eine Übersicht der Neuanschaffungen der letzten Monate finden Sie hier!

Wir wissen noch nicht, wann wir die Bücherei wieder öffnen können, aber wir hoffen, dass es spätestens im März soweit sein könnte. Bitte entnehmen Sie der Presse und der Gemeindewebseite die aktuellen Bestimmungen. Hoffentlich bis bald!

Elke Greven im Namen des Büchereiteams

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90