Aktuelles

Ökumenisches Flutgedenken

Gedenkgottesdienst am 14. Juli 2023 um 19 Uhr in St. Rochus Zweifall

Viele Häuser sind inzwischen getrocknet und renoviert, aber immer noch gibt es Spuren der Flut vom 14./15. Juli 2021. Wenn Starkregen angesagt wird, löst das immer noch Ängste aus und lässt viele nicht ruhig schlafen. Weil eben noch längst nicht alles wieder gut ist und schon gar nicht alles wie vor der Flut, möchten wir auch am 2. Jahrestag zu einer Gedenkfeier zusammenkommen.

Wir laden Sie herzlich ein, am Freitag, dem 14. Juli um 19 Uhr in St. Rochus, Zweifall, mit uns gemeinsam zu gedenken.

Pfarrerin Ute Meyer-Hoffmann

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90