Aktuelles

Osterfreizeit „Ostern in aller Welt“ - Jetzt anmelden!

Für Kinder von 6 bis 13 Jahren und Familien im Jugendhaus Monschau - Von Samstag, 1., bis Dienstag, 4. April - Singen, Basteln, Stockbrot und mehr

Wir laden alle Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren ein, mit uns ein paar hoffentlich schöne Tage bei unserer langjährigen und traditionellen Osterfreizeit im Jugendhaus Monschau von Samstag bis Dienstag, 1. bis 4. April, zu verbringen.

Unter dem Motto „Ostern in aller Welt“ wollen wir singen, basteln, Stockbrot backen, Burg und Haller besuchen, gemeinsam Zeit verbringen, draußen sein und viel mehr.

Flyer und Anmeldungen gibt es in den Predigtstätten (Paul-Gerhardt oder Genezareth), weitere Informationen bei Ulrike Overs (u.overs@netzanschluss.org) oder
Alexander Kuckelberg alexander.kuckelberg@ekir.de

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90