Aktuelles

Personalwechsel im Presbyterium

Drei neue Mitglieder wurden berufen - Pfarrer Willnauer-Rosseck gehört ebenfalls ab sofort dem Leitungsgremium der Gemeinde an

Das Presbyterium der Christusgemeinde freut sich sehr über drei neue Mitglieder in den eigenen Reihen: In das Presbyteramt berufen wurden Hannah Grunewald, Dr. Stephan Saffer und Heinz Wolke. Angesichts mehrerer vakanter Stellen im Presbyterium sind wir dankbar, dass alle drei bereit sind, sich künftig für die Belange der Gemeinde zu engagieren und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Manfred Eifler, Dr. Dirk- Uwe Sauer und Thomas Bäumer haben ihr Presbyteramt niedergelegt.
Auch Pfarrer Willnauer-Rosseck wird ab sofort als sogenanntes „geborenes Mitglied“ das Leitungsgremium der Gemeinde bereichern.

Pfarrer Joachim Geis - Vorsitzender

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90