Aktuelles

Pfarrer Axel Neudorf in vakante Stolberger Pfarrstelle gewählt

Dienstbeginn voraussichtlich Mitte September - Bisher in Jugendpfarrstelle im Kirchenkreis Wuppertal

Das Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Stolberg hat sich dafür entschieden, die vakante dritte Pfarrstelle mit Pfarrer Axel Neudorf zu besetzen. Der Beschluss fiel am Dienstagabend beim Wahlgottesdienst im Ökumenischen Gemeindezentrum Frankental. Den Gottesdienst leiteten der Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises Aachen, Pfarrer Hans-Peter Bruckhoff, und der stellvertretende Skriba des Kirchenkreises, Pfarrer Jens Peter Bentzin.

Pfarrer Axel Neudorf wird sein neues Amt voraussichtlich Mitte September antreten. Der 43-Jährige hatte seit 2009 die Jugendpfarrstelle im Kirchenkreis Wuppertal inne.

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90