Aktuelles

Pfarrerin Inga Witthöft wechselt in den Schuldienst

Ab dem 1. August am Paul-Julius-Reuter-Berufskolleg - Aufgaben an der Paul-Gerhardt-Kirche übernimmt nun Pfarrer Wolfram Witthöft

Nach neuneinhalb Jahren an der Paul-Gerhardt-Kirche hat sich Pfarrerin Inga Witthöft entschieden, zum 1. August eine Schulpfarrstelle am Paul-Julius-Reuter-Berufskolleg anzunehmen: "Wer mich kennt, der weiß, wie sehr mir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene am Herzen liegen. Darum möchte ich diese Herausforderung gerne annehmen.
Natürlich bin ich auch ein bisschen wehmütig, denn ich war gerne Pfarrerin dieser Gemeinde. Ich danke für alle wohltuenden Begegnungen, gesegnetes Miteinander, alles Anvertrauen von Freude und Leid, gemeinsames Lachen und Trauern, Singen, Beten und Hören auf Gottes Wort. Nicht zuletzt danke ich auch meinem Mann für das gute und bestärkende Miteinander als Pfarrehepaar! – Meine Aufgaben übernimmt nun mein Mann.
Auch wenn ich nicht mehr in unserer Gemeinde tätig sein werde, so werden wir uns doch über den Weg laufen, denn wir bleiben ja hier wohnen und die Paul-Gerhardt-Kirche bleibt meine Gemeinde!
Bis bald also und Gott befohlen, Ihre
Inga Witthöft"

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90