Präsenz-Gottesdienste in Baesweiler abgesagt

Ab sofort streamt die Gemeinde alle Gottesdienste ausschließlich über YouTube - Informationen zu den Weihnachtsgottesdiensten folgen

Die Evangelische Kirchengemeinde Baesweiler-Setterich-Siersdorf hat angesichts der hohen Corona-Zahlen beschlossen, ihre Gottesdienste ab sofort nicht mehr mit Gottesdienstbesuchern in der Friedenskirche sondern nur noch online anzubieten. Ausschlaggebend war dabei die Sorge um das Leben und die Gesundheit der Gottesdienstbesucher/Innen sowie der Aufruf vieler Mediziner und Politiker, die Kontakte zu beschränken.
Der Gottesdienst-Stream kann sonntags um 10 Uhr auf der YouTube-Seite der Gemeinde gefunden werden. Informationen zu den Weihnachtsgottesdiensten erfolgen in Kürze. Zu weiteren Informationen oder bei Besuchswünschen melden Sie sich bitte bei den beiden Pfarrern der Gemeinde, Pfarrer Gürtler: 02401/602106 (Baesweiler); Pfarrer Schuster: 02401/51406 (Setterich-Siersdorf).