Seit Sommer 2018 Yoga in Zweifall

Seit nunmehr eineinhalb Jahren freuen wir uns auf unsere gemeinsame Yogatunde am Mittwochmorgen. Wir – eine lustige Truppe von Frauen und ihre Kursleiterin – kommen aber nicht nur, um Yoga zu praktizieren, sondern auch, um uns rege auszutauschen. Wir fangen also nicht immer ganz so pünktlich an. Das gemeinsame Weihnachtsessen sowie das Sommerkaffeetrinken nach gemeinsamer Wanderung gehören bei uns auch dazu. Und nicht zu vergessen, der Austausch von Inges Lavendel-Mäusen, die der Sanierung des Kirchendaches zu Gute kommen.

In dem gemütlichen Dachraum des Gemeindehauses haben wir inzwischen nicht nur unsere Balance, Koordinationsfähigkeit, Körperhaltung, Beweglichkeit und Kraft verbessert. In der Entspannung haben wir besonders gute Fortschritte gemacht – trotz der lautstarken Baggerarbeiten, die im letzten Jahr immer pünktlich einsetzten.

Wer Lust hat, sich uns anzuschließen oder auch nur einmal zu schnuppern, sollte sich nicht vom Weg nach Zweifall abhalten lassen. Wir freuen uns!

Ute Dürselen