Seniorenflyer "Herbstzeitlose" erschienen

Informationen und Angebote für Senioren gebündelt - in Großdruck gut lesbar und nach Standorten leicht zu finden

Die Größe und Vielfalt der Christusgemeinde führt im Gemeindebrief zu einer Fülle von Informationen, die gar nicht so leicht zu überblicken ist - obwohl sich die Redaktion mit dem Inhaltsverzeichnis und unterschiedlichen Farben für die Standorte um Übersicht bemüht. Da ist es trotzdem manchmal schwer, die Termine der eigenen Gruppe gezielt zu finden. Und wenn die Augen nachgelassen haben, ist das Schriftbild für manche Ältere auch bereits eine Herausforderung.

Daher soll ab sofort in gewissen Abständen der Seniorenflyer "Herbstzeitlose" erscheinen. Hier finden Seniorinnen und Senioren in großer Schrifttype und übersichtlich nach Standorten sortiert die Angebote der Gemeinde speziell für sie. Aufgelockert wird die kleine Broschüre durch Cartoons, Rätsel und besinnliche Texte.

Die Erstausgabe zum Download finden Sie hier.

Zur Zeit besteht die Redaktion aus Annegret Helmer Ttel. 02404/5965685) und Christine Paulus (Tel. 02404/676915).
Vielleicht möchten Sie unser kleines Team verstärken? Herzlich willkommen!
Wir freuen uns auch über Beiträge und Infirmationen für die nächste Ausgabe, die nach den Sommerferien erscheinen soll.
Dankbar sind wir auch über Rückmeldungen und Vorschläge, was wir noch verbessern können.