Aktuelles

"So ein Theater...": Herbstferienspiele in der Auferstehungskirche

In der ersten Woche der Herbstferien werden die Kinder ein Theaterstück einstudieren, die Kulisse bauen, die Musik auswählen... - Anmeldungen ab sofort

Gemeinsam ein kleines Theaterstück auf die Bühne bringen - dazu braucht es  Darsteller*innen, Musik und Kulissenbau, Technik und viel Spaß.
Vom 4. bis 7. Oktober haben Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren jeweils von 9 bis 16 Uhr die Möglichkeit, all das in der Auferstehungskirche, Am Kupferofen 21, auszuprobieren. Und am Freitag, den 7. Oktober, um 15 Uhr stellen sie Freunden, Familien und Interessierten das Ergebnis auf einer richtigen Bühne vor.

Eine Betreuung der Kinder ist bereits ab 8 Uhr möglich. Die Kosten betragen 25 € für vier Tage incl. Mittagessen. (Für niemanden soll die Teilnahme am Geld scheitern, im Einzelfall sind Finanzierungshilfen möglich. Sprechen Sie uns bitte an.)

Infos:  Martin Obrikat, Tel.: 0241-571265, 

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Kontakt
Quelle: Andreas Steindl

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Quelle: Andreas Steindl

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90