Aktuelles

Sofar-Konzert mit der JuKi

Am Sonntag den 9.12. gab es ein tolles Konzert mit Sofar in der Dreifaltigkeitskirche. Bei guter Musik, einer tollen Wohnzimmeratmospäre und jeder Menge guter Laune verbrachten wir einen wunderbaren Abend bei uns.

Drei Acts, davon zwei Bands und ein Singer-Songwriter, boten ihre Musik dar. Wie für Sofar typisch gab es eine angenehme Atmosphäre wie Zuhause. Bei gemütlihem Beisammensein, Snacks und Getränken verbrachten wir einen tollen Abend gemeinsam.

Der Abend war ein voller Erfolg, sowohl für die JuKi in Aachen als auch für das Sofar-Team und die Künstler, denen eine Bühne gegeben wurde.

Wir freuen uns schon sehr auf nächste Mal!

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90