Aktuelles

Sommerferien: Jugendfreizeit in Spanien

... schnell anmelden, es gibt noch ein paar freie Plätze!

Jugendfreizeit 2023

Es gibt noch ein paar freie Plätze für die Jugendfreizeit dieses Jahr! Wir fahren gemeinsam nach Canet de Mar in Spanien und haben dort ein Gruppenhaus am Strand gemietet. Dort sind viele Aktivitäten und auch Städtetrips geplant also meldet euch noch an!

  • Zeitraum: 12.07. - 23.07.2023
  • Alter: 14 - 21 Jahre
  • Kosten: 600€ (gerne unterstützen wir Familien, die Schwierigkeiten damit haben, diesen Beitrag zu bezahlen)
  • Anmeldeverfahren: Platzvergabe läuft nach Eingang der Anmeldungen

Mehr Infos und Anmeldungen liegen in den Gemeindezentren aus, oder sind erhältlich unter https://cloud.k2-jugend.de/index.php/s/p5DPSiJ2wx4mRkD.

Ansprechpartnerin: Skrållan Menke

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90