Aktuelles

Sonntags-Suppe für Singles

Keine Lust für eine Person zu kochen? Aber Lust, nette Leute kennen zu lernen?


... dann bleiben Sie doch Sonntag nach dem Gottesdienst noch etwas. Erst eine Tasse Kaffee beim Kirchenkaffee, danach gibt es wieder die Sonntags-Suppe. Das ist doch viel besser, als alleine zu kochen und alleine zu essen.

Nachdem Axel uns nun schon zweimal mit leckerer Suppe versorgt hat, kocht diesmal (So, 11.06.2017) Barbara Klingenberger für uns und Bettina macht wieder einen Obstsalat zum Nachtisch. Beim Essen klären wir dann, wer das nächste Mal kocht.

Ab Juli planen wir die Sonntags-Suppe für Singles immer am letzten Sonntag im Monat. Die Termine sind auch immer hier auf der Homepage zu finden. 

Kontakt: Axel Schmeitz oder Bettina Karstens

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90