Aktuelles

Sonntags-Suppe für Singles weiterhin erfolgreich

Keine Lust für eine Person zu kochen? Aber Lust, nette Leute kennen zu lernen?


... dann bleiben Sie doch Sonntag nach dem Gottesdienst noch etwas. Erst eine Tasse Kaffee beim Kirchenkaffee, danach gibt es wieder die Sonntags-Suppe. Das ist doch viel besser, als alleine zu kochen und alleine zu essen.

Auch heute nahmen im Anschluss an den Familiengottesdienst zum Abschluss der Kindersingwoche wieder eine ganze Reihe von Singles aus unserer Gemeinde das Angebot der Sonntags-Single-Suppe wahr. Diesmal gab es eine leckere Bohnen-Gemüse-Rindfleisch-Suppe von Frank, gefolgt von Bettinas unübertrefflichem Obstsalat mit zahlreichen Beigaben.

Beim Essen in fröhlicher Runde wurde dann besprochen, wer bei den nächsten Malen für das leibliche Wohl verantwortlich ist. Einen Eindruck von der Atmosphäre vermittelt eine von Ulrich Niemann zusammengestellte Bildergalerie.

Die Sonntags-Suppe für Singles soll auch weiterhin an jedem letzten Sonntag im Monat angeboten werden. Die Termine sind wie immer <link https: www.kzwei.net termine_kzwei external-link-new-window internal link in current>hier auf der Homepage zu finden. 

Kontakt: <link mail window for sending>Axel Schmeitz oder <link mail window for sending>Bettina Karstens

<link https: photos.google.com share external-link-new-window external link in new>Bildergalerie vom 28.10.2018

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90