Sonntags-Suppe für Singles weiterhin erfolgreich

Keine Lust für eine Person zu kochen? Aber Lust, nette Leute kennen zu lernen?

... dann bleiben Sie doch Sonntag nach dem Gottesdienst noch etwas. Erst eine Tasse Kaffee beim Kirchenkaffee, danach gibt es wieder die Sonntags-Suppe. Das ist doch viel besser, als alleine zu kochen und alleine zu essen.

Auch heute nahmen im Anschluss an den Familiengottesdienst zum Abschluss der Kindersingwoche wieder eine ganze Reihe von Singles aus unserer Gemeinde das Angebot der Sonntags-Single-Suppe wahr. Diesmal gab es eine leckere Bohnen-Gemüse-Rindfleisch-Suppe von Frank, gefolgt von Bettinas unübertrefflichem Obstsalat mit zahlreichen Beigaben.

Beim Essen in fröhlicher Runde wurde dann besprochen, wer bei den nächsten Malen für das leibliche Wohl verantwortlich ist. Einen Eindruck von der Atmosphäre vermittelt eine von Ulrich Niemann zusammengestellte Bildergalerie.

Die Sonntags-Suppe für Singles soll auch weiterhin an jedem letzten Sonntag im Monat angeboten werden. Die Termine sind wie immer <link www.kzwei.net/termine_kzwei/ - external-link-new-window "Opens internal link in current window">hier</link> auf der Homepage zu finden.

Kontakt: Axel Schmeitz oder Bettina Karstens

Bildergalerie vom 28.10.2018