Aktuelles

Spenden für vom Hochwasser Betroffene in unserer Gemeinde

Das Hochwasser von Vicht, Inde, Iter und Hasselbach hat viele Haushalte in unserer Gemeinde betroffen.

Teilweise sind Erdgeschosse in Häusern so überflutet worden, dass alles Inventar zerstört wurde. Viele Menschen haben alles oder einen großen Teil ihrer Habe verloren. Nicht alle sind für diese Schäden ausreichend versichert.

Zunächst möchten wir so helfen, dass das Lebensnotwendige zur Verfügung steht. Langfristig wird in einigen Fällen eine umfangreichere Unterstützung notwendig sein.

Dazu bitten wir um Ihre Spende.

Spendenkonto:
Evangelische Kirchengemeinde Kornelimünster-Zweifall
Sparkasse Aachen
IBAN: DE97 3905 0000 1072 9631 74
BIC: AACSDE33
Verwendungszweck: Hochwasserhilfe

Wir danken für Ihre Unterstützung!

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

N.N.

Sprecher:in des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90