Aktuelles

Staffelübergabe im Redaktionskreis

Redaktionskreisleitung wechselt ab sofort

Mit der nächsten Ausgabe unseres Gemeindebriefes wechselt der Vorsitz des Redaktionskreises.

Dr. Regine Beißmann hatte dieses Amt nun seit Gemeindebrief  Nr. 168 (August/September 2012) inne. Im Namen des Presbyteriums und des ganzes Redaktionskreis-Teams möchte ich mich hierfür auch an dieser Stelle ganz herzlich bei ihr bedanken. Dr. Regine Beißmann hat durch ihre engagierte und gewissenhafte Art das Gesicht unseres Gemeindebriefes über Jahre geprägt und weiterentwickelt und nicht nur an dieser Stelle viel Zeit und Herzblut in unserer Gemeinde investiert.

Nach ihrem Abschied aus dem Redaktionskreis freuen wir uns, in Dr.Rüdiger Goetz einen Nachfolger gefunden zu haben, der ihre Arbeit zusammen mit dem ganzen Redaktionsteam nahtlos fortführen wird.

Pfarrer Rolf Schopen

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90