Aktuelles

Stelle im Gemeindebüro ab 01.05.2017 neu besetzt

In den ersten Monaten dieses Jahres waren das Presbyterium und vor allem der Personalausschuss immer wieder mit der Wiederbesetzung der Stelle in unserem Gemeindebüro in Kornelimünster beschäftigt. Wir sind sehr froh, dass wir mit Claudia Bungenberg einen Menschen für diese Aufgabe gewinnen konnten, der sich mit unserer Gemeinde identifiziert und voller Vorfreude an diese Aufgabe herangeht. Frau Bungenberg hat ihren Dienst am 1. Mai 2017 begonnen. Mit dem nachfolgenden Text stellt sie sich der Gemeinde vor:

Liebe Gemeinde,

ich freue mich sehr, im Gemeindebüro unserer Kirchengemeinde Kornelimünster-Zweifall ab Mai als Verwaltungsangestellte Ihre neue Ansprechpartnerin zu sein!

Mein Name ist Claudia Bungenberg. Ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern in Zweifall. In unserer Gemeinde bin ich von Kindheit an tief verwurzelt.

Als ehemaliges Mitglied des Presbyteriums und durch mein intensives Mitwirken im Bereich Kinder- und Jugendarbeit durfte ich mich bereits vielseitig in unsere Gemeinde einbringen und noch mehr aus ihr gewinnen. Umso mehr bin ich glücklich, dass ich nun meine christliche Lebenseinstellung in meiner beruflichen Verpflichtung zur Geltung bringen darf und mich noch intensiver in die Gemeinde einbringen kann.

Ich freue mich schon sehr für Sie da zu sein, auf die Zusammenarbeit mit haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern und auf viele interessante Begegnungen mit Ihnen!

Claudia Bungenberg             

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90