Sternglühen am 1. Advent

In der Evangelischen Kirche Hellenthal am Sonntag, 3. Dezember, ab 10.30 Uhr - Kleiner Adventsbasar und kulinarische Vielfalt

Die evangelische Trinitatis-Kirchengemeinde Schleidener Tal feiert mit "Sternglühen" den ersten Advent. Es beginnt am Sonntag, 3. Dezember, um 10.30 Uhr mit einem Familiengottesdienst in der Ev. Kirche Hellenthal (Im Kirschseiffen) unter dem Motto „Süßer die Glocken nie klingen“ – wo von den großen Kirchenglocken bis hin zum Bescherungsglöckchen alle Glocken ein Wörtchen mitzureden haben. Selbstredend werden wir auch Glocken basteln.

Danach geht es im und am Gemeindehaus (gegenüber der Kirche) weiter: Mit reichhaltiger Essensauswahl, wo wohl kein Wunsch offen bleiben dürfte. Die Reibekuchen sind inzwischen legendär… Die Pfadfinder laden ans Lagerfeuer ein und sorgen so auch für die richtigen Temperaturen bei hoffentlich bestem Winterwonderland. Es sollte für jeden etwas dabei sein.