Sternglühen am 1. Advent

In der Evangelischen Kirche Hellenthal am Sonntag, 27. November, ab 10.30 Uhr - Kleiner Adventsbasar und kulinarische Vielfalt

Die evangelische Trinitatis-Kirchengemeinde Schleidener Tal feiert mit "Sternglühen" den ersten Advent. Es beginnt am Sonntag, 27. November, um 10.30 Uhr mit einem Familiengottesdienst in der Ev. Kirche Hellenthal (Im Kirschseiffen).

Anschließend gibt es ein buntes Treiben in und am Ev. Gemeindehaus gegenüber der Kirche. Kulinarisch ist für Vielfalt gesorgt: Reibekuchen, Gemüsesuppe – mit oder ohne Würstchen, ebenso Kartoffelsalat. Eine reiche Auswahl an Kuchen, Crepes. Neben Kaffee, Tee und nichtalkoholischen Getränken werden auch Glühwein und selbstgebrautes Bier angeboten (sowohl zum sofortigen Genuss und als ausgefallenes Mitbringsel). Ein kleines Angebot an Büchern, Geschenken, Kalender, Kerzen und Honig sowie fair gehandelte Waren runden das Angebot ab. Es sollte für jeden etwas dabei sein.

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes