TANDEM® Café und Konzert mit Sedaamusic

Einladung für das TANDEM® Café und das Konzert mit Sedaamusic am 27.04.17 unter dem Landthema „Mongolei“

Wir laden Sie herzlich zu unserem nächsten TANDEM® Café ein, das wir dem geheimnisvollen Land Mongolei widmen möchten. Vor einem Konzert von der Gruppe Sedaa um 19:30, wird zwischen 17 Uhr und 18:30 im Rahmen des TANDEM® Café ein Vortrag (Das Land Mongolei) und ein Workshop (Obertongesang) gehalten. Es wird die Gelegenheit geben, über die soziale und politische Situation dort zu reden und zu diskutieren. Auch die kulturelle Seite der Region wird nicht zu kurz kommen.

Wann: Donnerstag, den 27.04.17

Uhrzeit: von 17 Uhr bis 18:30 – TANDEM® Café (Vortrag und Workshop)

19:30 – Konzert (Musik aus der Mongolei mit Sedaa music)

Ort: Foyer der Nadelfabrik, Reichsweg 30, Aachen

Sie können gerne Freunde oder Bekannte mitbringen, der Eintritt ist für den Vortrag kostenlos. Der Workshop und das Konzert kosten zusammen 15 Euro (Erm.10/5 Euro)

Rückmeldung zur Teilnahme oder Reservierung für das Konzert bitte bei <link>marques-ranke@diakonie-aachen.de, Telefon: 0241-5652829-2 oder <link>m.schelper@caritas-aachen.de, Telefon: 0241-949270.

<link file:16943 _blank download file>Einladung Tandem-Café

<link file:16944 _blank download file>Einladung Konzert Sedaa music