Trauer um Hans-Dieter Spiertz

Der langjährige Presbyter und Baukirchmeister der Christusgemeinde verstarb nach kurzer schwerer Krankheit - Trauerfeier am Samstag, 2. Dezember, um 8 Uhr in der Ev. Kirche Mariadorf

Die Ev. Christusgemeinde Alsdorf-Würselen-Hoengen-Broichweiden trauert um ihren langjährigen Presbyter und Baukirchmeister, Hans-Dieter Spiertz. Er ist am 10. November nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Neben der Arbeit im Presbyterium und in verschiedenen Arbeitsgruppen der Christusgemeinde war Spiertz auch Mitglied im Synodalen Bauausschuss des Kirchenkreises.

Viele in der Gemeinde erreichte diese Nachricht unvorbereitet und wir sind erschrocken, weil wir uns nicht vorstellen können, dass er nicht mehr unter uns ist. Er wird nicht nur in „seiner“ Kirche in Mariadorf, sondern in vielen Bereichen der Gemeinde sehr fehlen.
Wir trauern gemeinsam mit seiner Familie und denken an die vielen Menschen, für die er wichtig war.

Die Trauerfeier findet am Samstag, 2. Dezember, um 8 Uhr in der Evangelischen Kirche Mariadorf statt. Anschließend findet die anonyme Beisetzung auf dem Nordfriedhof Alsdorf statt.

Für das Presbyterium, die Büromitarbeitenden und das Pfarrteam
Wolfgang Willnauer-Rosseck