Aktuelles

Verstärkung im Bereich Nord

Die Pfarrerin Noreen Weyl wird uns ab 1.4.2021 unterstützen und stellt sich hier kurz vor.

Hallo,

ich bin Pfarrerin Noreen Weyl und seit knapp zwei Jahren in der JuKi Aachen tätig. In den kommenden Monaten werde ich zusätzlich im Bereich Aachen Nord das Pfarrteam verstärken. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Region Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz. Ich habe an der Johannes Gutenberg – Universität in Mainz studiert und in einer Landgemeinde im Kirchenkreis an Nahe und Glan mein Vikariat absolviert.

Die Gestaltung von Gottesdiensten liegt mir immer am Herzen - ich lege dabei besonderes Augenmerk auf die Verbindung von modernen Elementen mit dem klassischen Gottesdienst.

Musik spielt in meinem Leben eine große Rolle. Schon seit meiner Kindheit singe ich in den verschiedensten Chören mit.  Ich bin immer offen für neue Herausforderungen  und deshalb freue ich mich schon sehr auf die neuen Aufgaben und darauf viele neue Bekanntschaften zu machen.

Mit herzlichen Grüßen

Noreen Weyl

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90