Volles Programm 2017

Gemeindeverband Neuss lädt zum Reformationsjubiläumsjahr ein.

Im Gemeindeverband Neuss ist im Reformationsjubiäumsjahr viel los: Gottesdienste und Kunstandachten, Ausstellungen und Konzerte und vieles mehr erwartet Sie. Unter dem Motto "Ich bin vergnügt, erlöst, befreit" wird gefeiert.

Sebastian Appelfeller (Vorsitzender Verband ev. Kirchengemeinden in der Stadt Neuss) schreibt dazu: "Mit der Reformation ist ein evanelisches Lebensgefühl in die Welt gekommen. Die frohe Botschaft von der befreienden Gnade Gottes in Jesus Christus - von der Kirche seit ihren Anfängen verkündet - hat einen neuen Klang bekommen.
Dem spürt die evangelische Kirche in Neuss im Reformationsjahr 2017 in zahlreichen Veranstaltungen nach. Sie tut das gemeinsam mit der Stadt Neuss und anderen Partnern aus Kultur, Kirchen und Gesellschaft. Weil die Reformation nicht nur die Evangelischen bewegt.
So wünschen wir Ihnen spannende Momente, viel Freude, gute Erfahrungen und Anregungen bei den Veranstaltungen rund um das Reformationsjubiläum 2017 in der Stadt Neuss."

>> <link file:15268 download file>Flyer mit allen Veranstaltungen herunterladen
>> <link http: www.evangelisch-in-neuss-2017.de>www.evangelisch-in-neuss-2017.de