Von kerniger Rockmusik bis zu sanften Tönen - "Eifelperlen" haben viel zu bieten

Konzert am Freitag, 7. Februar, 19.30 Uhr, in der Kulturkirche Gemünd - Karten im Vorverkauf erhältlich

"Eifelperlen" - Ein einprägsamer Name, für eine einprägsame Band. Denn wie sich bereits vermuten lässt, handelt es sich bei der sympathischen Akustik-Combo um drei waschechte Eifler Jungs. Doch wer jetzt mit volkstümlicher Blasmusik im lauschigen Dreiviertel-Takt rechnet, der irrt gewaltig. Stattdessen wird globales Liedgut jeder Coleur dargeboten. Kernige Rockmusik oder doch lieber die etwas sanfteren Töne? Die Eifelperlen haben alles im Gepäck! Ihre Unplugged-Versionen verleihen bekannten Songs einen ganz eigenen Sound, selbst das Lieblingslied kommt im völlig neuen Gewand daher. Und dafür benötigen die drei Jungs noch nicht einmal Strom. Mit ihrer hochwertigen musikalischen Darbietung und einer Riesenportion Spaß auf der Bühne sorgen Uwe Reetz, Stefan Göbel und Bernd Kistemann für allerfeinste Unterhaltung. Und Platz dafür ist in jeder Hütte, egal ob Wohnzimmer, Kneipe oder große Bühne. Am Freitag, 7. Februar, 19.30 Uhr, werden die "Eifelperlen" in der Kulturkirche Gemünd  unter dem Motto "Unplugged durch die Rock- und Poplandschaft" auftreten. Einlass ist um 18.30 Uhr. Tickets kosten im Vorverkauf 14,50 €, an der Abendkasse 16,00 €.
Weitere Infos unter: www.eifelperlen.com oder www.facebook.com/Eifelperlen