Wanderndes Krippenspiel

Auch dieses Jahr wieder: gemeinsam wandernd die Weihnachtsgeschichte nacherleben.

24.12., gegen 15:30 Uhr, DBH. Bitte anmelden!

Nachdem im letzten Jahr das wandernde Krippenspiel, das wir coronabedingt erfunden haben, allen Beteiligten sehr viel Freude gemacht hat, wollen wir es in diesem Jahr wiederholen.

Dabei wird der Esel von Maria und Josef in diesem Jahr von dem Zwergpony Melody gespielt.

Es wird in diesem Jahr 2 Gruppen geben. Eine Maria-und-Josef-Gruppe, die einen längeren Weg (ca. 3 km) wandern und eine Hirtengruppe, die einen kürzeren Weg (2 km) zurücklegen wird. Start ist so um 15.30 Uhr – das Ende gegen 17.00 Uhr am Dietrich Bonhoeffer Haus vorgesehen. Startorte und genau Startzeiten werden wie letztes Jahr erst kurz vorher bekannt gegeben.

Dazu ist es unbedingt notwendig, dass sie sich bis zum 20.12 anmelden; gerne per whatsapp unter 015734654104 oder per E-Mail: susanne.salentin@ekir.de

Bitte stimmen Sie mit der Anmeldung zu, dass ich Sie in eine entsprechende Whatsappgruppe aufnehmen darf.

Noch ein Hinweis: Nach dem gemeinsamen Abschluss auf dem Rondell des DBH müssen Sie eigenständig zum Ausgangspunkt bzw. nach Hause zurück.

Zum klassischen Krippenspiel laden wir um jeweils 17.00 Uhr in beide Kirchen ein.

Erstmalig wird in beiden Kirchen zur gleichen Zeit das gleiche Krippenspiel aufgeführt, welches Diakonin Lindenfels mit Konfis aus beiden Bezirken einüben wird.