Weihnachtsaktion des Fördervereins des Familienzentrums

Außengelände der Kita wird zum Weihnachtsbasar für die Familien - 300 Euro kommen zusammen

Da wir in diesem Jahr leider keinen Weihnachtsbasar durchführen können, hatte der neu gewählte Vorstand unseres Fördervereins die tolle Idee, coronakonform einen kleinen Basar während der Bring- und Abholzeiten für die Eltern auf dem Außengelände unserer Einrichtung zu veranstalten. Im Vorfeld hatten sich einige kreative Mütter zuhause ins Zeug gelegt und tolle Weihnachtsdekorationen erstellt.

Das Sortiment mit schönen Gläsern, Holzarbeiten und Papiersternen wurde noch durch eine Spende von selbstgestrickten Wintersachen durch die Damen des Strickkreises „Die heißen Nadeln“ vervollständigt. Nach einer erfolgreichen Verkaufswoche freut sich der Förderverein sehr über einen Betrag von 300 Euro. Das Geld kann für die Erneuerung des Außengeländes gut gebraucht werden.

Simone Wehr