Wieder Bach-Kantate in der Annakirche

Nach wochenlanger Pause wird es am Sonntag, 6. September, 11 Uhr, wieder sehr musikalisch beim Gottesdienst

Nach wochenlanger Corona-bedingter Bach-Kantaten-Pause ist für den Musikalischen Gottesdienst am Sonntag, 6. September, um 11 Uhr in der Annakirche wieder die Aufführung einer vollständigen Kantate geplant. Unter der Leitung von Annakantor Georg Hage musizieren Eva Nesselrath (Alt), Patricio Arroyo (Tenor), Fabio Lesuisse (Bass) und das Anna-Orchester. Für den Fall, dass Chorsingen gemäß Corona-Schutzverordnung wieder erlaubt ist, bildet der Gottesdienst den Abschluss des beliebten Chor-Workshops „Bach-Kantate zum Mitsingen“, andernfalls kommt eine alternative Bach-Kantate für Vokalsolisten und Orchester zur Aufführung. Über den jeweils aktuellen Planungsstand informiert die Seite www.bachverein.de unter Programm/2020.