Aktuelles

Zündfunke – Motorradgottesdienst

"Kirche mal anders" am Samstag, 13. Mai 2023, um 15 Uhr in Zweifall - Gottesdienst zum Thema "Leben auf der Überholspur"

Bist du ein Motorrad-, Roller- oder Fahrradfahrer und suchst nach einer Möglichkeit, deine Leidenschaft mit deinem Glauben zu verbinden? Dann ist der Zündfunke Motorradgottesdienst am 13. Mai 2023 um 15 Uhr in der evangelischen Kirche in Zweifall genau das Richtige für dich!

Zündfunke ist eine einzigartige Gelegenheit, um gemeinsam mit anderen Motorradfahrern Gottesdienst zu feiern. Wir werden uns auf das Thema „Leben auf der Überholspur“ konzentrieren, das uns daran erinnert, dass unser Leben ein Geschenk ist, das wir voll auskosten sollten.

Also, worauf wartest du? Schließe dich uns an und erlebe den Zündfunke Motorradgottesdienst am 13. Mai um 15 Uhr in der evangelischen Kirche in Zweifall.

Es wird ein unvergessliches Erlebnis für dich und deine Freunde sein. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir diesen Gottesdienst zu feiern!

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90