Aktuelles

Zwei neue Mitarbeiter im Bereich Aachen-Nord

Herzlich willkommen: Neue Küsterin an der Friedenskirche und neuer "grüner Daumen" für die Gartenpflege im Johannesgarten an der Versöhnungskirche

Zwei neue Mitarbeiter im Bereich Aachen-Nord stellen sich vor:

Mein Name ist Sven Hofmann. Ich bin Küster an der Immanuelkirche und habe seit kurzem von Herrn Gerhards die Gartenpflege in der Versöhnungskirche übernommen.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mich jederzeit gerne ansprechen! Ich freue mich sehr darauf, euch alle kennenzulernen!

Ich heiße Anne Stockmeyer. Seit 2009 lebe ich mit meiner Familie in Eilendorf und engagiere mich ehrenamtlich im Bereich Aachen-Nord (u.a. Adventsfenster, Johannesgarten).
Ich bin gelernte Tischlerin und studierte Holz-Restauratorin. Seit dem 1. Juni 2023 habe ich das Küsteramt in der Friedenskirche übernommen. Ich freue mich darauf, aktives Gemeindeleben zu unterstützen und Ideen einzubringen.

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Andreas Schäffer

Ehrenamtlicher Vorstand

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90