Zweite Eltern-Kind-Gruppe in Kornelimünster

Die "Knolligen Krümel" werden sich donnerstags von 10:00 bis 11:30 Uhr im Gemeindezentrum Kornelimünster treffen.

Aufgrund der starken Nachfrage an der bereits bestehenden Eltern-Kind-Gruppe in Kornelimünster, freue ich mich, eine weitere Spielgruppe ins Leben rufen zu dürfen.

Jeden Donnerstag sollen die “Knolligen Krümel” samt Begleitperson die Möglichkeit haben, sich zum gemeinsamen freien Spiel im Gemeindezentrum Kornelimünster zu treffen. Gleichzeitig haben die Eltern die Gelegenheit, sich kennenzulernen und auszutauschen.

Die Gruppe richtet sich an alle Kinder zwischen 0-2 Jahren. Es gibt keine Programmvorlage. Vielmehr lebt die Gruppe von der Spontaneität sowie Kreativität der “Krümelnden” und deren Begleitung. Neben den geschlossenen Räumlichkeiten bietet das Gemeindezentrum bei gutem Wetter eine große Wiese zum Erkunden und Toben. Bei Spiel, guter Laune und netter Unterhaltung kommt so mit Sicherheit keine Langeweile auf.

Wann? – Donnerstags von 10:00 bis 11:30 Uhr
Wo? – Gemeindezentrum Kornelimünster, Schleckheimer Straße 14, 52076 Aachen-Kornelimünster

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, dann meldet euch bitte vorab im Gemeindebüro bei Frau Bungenberg (per E-Mail oder Tel.: 02408-3282).
So können wir im Vorfeld das allgemeine Interesse abschätzen, um alsbald mit den knolligen Krümeln starten zu können.

Ich freue mich schon auf euch!
Eure Newsha Kreft