Aachener Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit feiert 60-jähriges Bestehen

Veranstaltungsreihe setzt sich am 1. Oktober mit Ausstellungseröffnung fort - Bericht aus der Kirchenzeitung des Bistums

Ihr 60-jähriges Bestehen feiert die Aachener Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit derzeit mit einer kulturellen Veranstaltungsreihe. In diesem Artikel aus der Kirchenzeitung des Bistums Aachen (Ausgabe 37/2015) berichtet Kathrin Albrecht über das Jubiläum.

Zu Wort kommt darin auch Rolf Gündel, Prädikant in der Evangelischen Kirchengemeinde Aachen, Mitglied des Kreissynodalvorstandes des Evangelischen Kirchenkreises Aachen und Mitglied im Vorstand der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit.

• <link file:10513 download file>Zum Artikel (PDF)

<link http: kirchenzeitung.kibac.de external-link-new-window external link in new>Zur Internetseite der Kirchenzeitung des Bistums Aachen