Aktuelles

Abschluss des 3. Ökumenischen Kirchentages

Digital und dezentral - Link zum Abschlussgottesdienst

Der dritte Ökumenische Kirchentag als gemeinsame Veranstaltung der evangelischen und katholischen Kirche in Deutschland hat vom 13. bis 16. Mai 2021 in Frankfurt am Main stattgefunden. Vor allem aber digital und dezentral, so dass jede*r dabei sein konnte.

Der Abschlussgottesdienst zum 3. Ökumenischen Kirchentag in Frankfurt a.M. wurde live vom ZDF übertragen und ist noch länger in der Mediathek abrufbar. Die Christusgemeinde stellt hier das Materialheft zum Abschlussgottesdienst zur Verfügung.

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90