Aktuelles

Alsdorfer Luthersaal in neuem Glanz

Fußboden wurde aufgearbeitet und Wände gestrichen - Pünktlich nach den Sommerferien mit allen Arbeiten fertig

Seit Jahren überfällig waren die Aufarbeitung des Fußbodens und ein neuer Anstrich für die Wände im Luthersaal in Alsdorf. In diesen Sommerferien war es endlich so weit: Das Parkett wurde abgeschliffen und neu versiegelt sowie Wände und Fußleisten gestrichen.
Dank guter Planung durch unseren „Gemeindetechniker“ Uwe Bauermeister und dem Einsatz der Hausmeisterhelfer Frank Lindenau, Franz-Josef Claßen und Sandro Otten konnte der Zeitplan eingehalten werden und alles war fertig, bevor mit dem neuen Schuljahr das Gemeindeleben mit Kreisen und Gruppen, Sitzungen und Veranstaltungen aller Art wieder Fahrt aufnimmt.
Sie alle können sich über einen einladend hellen und freundlichen Luthersaal freuen!
Danke allen, die sich mit großem Engagement dafür eingesetzt haben!
Annegret Helmer

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90