Aktuelles

ARD-Silvestergottesdienst "ein zerbrechliches Jahr" im Gasometer

... um Fürbitten im Fürbittbuch für den ökumenischen ARD-Silvestergottesdienst einzutragen, waren wir etwas zu früh im Gasometer ...

Kurz nach den Sommerferien führte uns der Mitarbeiterausflug nach Oberhausen. Wir waren sehr beeindruckt von der Ausstellung "das zerbrechliche Paradies". Und offenbar ging das nicht nur uns so, denn wie die ekir vermeldet, wurde das Gasometer mit seiner beeindruckenden Ausstellung für den ökumenischen ARD-Silvestergottesdienst ausgewählt. Jetzt liegt dort ein Fürbittbuch aus, das in den Gottesdienst einfließen wird.

Hier geht es zu dem Artikel mit weiteren Infos.

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90