Chor CALANGO singt „BravoHits vs. Kuschelrock“

Hits von Elton John bis Metallica - Konzert am 2. Februar in der Annakirche - Eintritt frei

Der Chor Calango ist am Freitag, 2. Februar, um 20 Uhr zu Gast in der Aachener Annakirche, Annastr. 35, 52062 Aachen. Gegründet 1992 aus einer Gruppe ehemaliger Konfirmanden, feierte Calango 2017 sein 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass möchten die derzeit rund 20 jungen Sängerinnen und Sänger zwischen 16 und 43 Jahren die heimische Christuskirche in Aachen-Haaren einmal  hinter sich lassen  und  ihr aktuelles Repertoire aus heutigen Rock- und Popsongs unter dem Motto „BravoHits vs. Kuschelrock“ in der innerstädtischen Annakirche  aufführen.

Unter der musikalischen Leitung von Alexander Lumpe werden den Besuchern Hits von Stars wie Elton John, Eric Clapton, Roxette, den Backstreet Boys, Bruno Mars, Avicii, U2 und Metallica präsentiert. Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden zur Unterstützung der Chorarbeit sind willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Infos zum Chor erhalten Sie unter <link http: www.calango.de>www.calango.de