„Da fehlt doch noch etwas….“ Familiengottesdienst zum Erntedankfest am 2. Oktober 2022 um 10 Uhr

Zu einem Erntedankgottesdienst der besonderen Art laden wir Sie am Sonntag herzlich in die Friedenskirche ein. Der Gottesdienst wird von Pfr. Schuster mit dem Familienzentrum Engelhaus als Familiengottesdienst gestaltet. Sie dürfen sich auf einen Gottesdienst zum Mitmachen mit vielen Überraschungen freuen – Kinder und deren Eltern sind natürlich besonders eingeladen.

Zu einem Erntedankgottesdienst der besonderen Art laden wir Sie am Sonntag herzlich in die Friedenskirche ein. Wir wollen uns daran erinnern, dass Gott uns alle nötigen Dinge zum Leben schenkt in Form der vielen Früchte und Gemüsesorten – und das, was beim Danken und Erinnern oft fehlt, erhalten die Gottesdienstbesucher/Innen am Ausgang als Geschenk. Sie dürfen sich auf einen Gottesdienst zum Mitmachen mit vielen Überraschungen freuen – Kinder und deren Eltern sind natürlich besonders eingeladen.

Der Gottesdienst wird von Pfr. Schuster mit dem Familienzentrum Engel Haus als Familiengottesdienst gestaltet.

Wir freuen uns auf Sie!