Aktuelles

Große Resonanz beim Kammerkonzert im Gemeindezentrum Kornelimünster

Auf dem Programm: Werke von Jean Marie Leclair, Wolfgang Amadeus Mozart, Carl Philipp Emanuel Bach und Joseph Haydn. Am Ausgang wurde für 2 gemeinnützige Zwecke gespendet

Bereits zum zehnten Mal seit 2003 präsentierten Eberhard Reimmann (Klavier), Andreas Schäffer (Violine) und Reinhard Kersten (Violoncello) im Gemeindezentrum Kornelimünster ein erlesenes Kammermusikprogramm, diesmal mit Werken aus der Zeit der Klassik von Jean Marie Leclair, Wolfgang Amadeus Mozart, Carl Philipp Emanuel Bach und Joseph Haydn.

Die in großer Zahl erschienenen Zuhörer sparten am Ende nicht mit Beifall und entließen die Künstler erst nach einer Haydn-Zugabe.

Ein erfreulicher Nebeneffekt: Am Ausgang wurde für „Ärzte ohne Grenzen“ und das Nachbarschaftsnetzwerk „Indella“ ein namhafter Betrag gespendet.
 

Bildergalerie

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90