JAZZPRIX Quintett gastiert in der Kulturkirche Gemünd

Samstag, 9. März, in Gemünd – Fünf Herzblutmusiker mit großer Liebe zum Jazz – Tickets jetzt online oder in Vorverkaufsstellen kaufen

Jazz-Freunde können sich auf ein tolles Konzert in der "Kulturkirche Eifel" freuen: Am Samstag, 9. März, gastiert dort das Quintett JAZZPRIX.

Die große Liebe zum Jazz verbindet die fünf Herzblutmusiker von JAZZPRIX, die mit Erfahrung, Leidenschaft und energiegeladener Spielfreude überzeugen. Mit Swing, Bebop, Latin und gefühlvollen Balladen aus den 30er-Jahren verzaubert JAZZPRIX das Publikum und nimmt es mit auf eine wunderbare Reise durch die Welt des Jazz! Sängerin Heike Kraske übernimmt mit ihrer leichtfüßigen, beseelten Stimme dabei die Reiseleitung. Begleitet wird sie von den erfahrenen Musikern Stephan Aschenbrenner (Sax/Flöte), Volker Venohr (Schlagzeug), Rolf von Ameln (Piano) und Guido Schwab (Kontrabass).

Die Reise kann beginnen - steigen Sie ein und genießen Sie den Sound von JAZZPRIX!

Das Konzert findet statt am

Samstag, 9. März,
in der Kulturkirche Gemünd, Alte Bahnhofstraße 5, 53937 Schleiden
Beginn 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr
Tickets im Vorverkauf 17,25 €, an der Abenkasse 18 €

Tickets erhalten sie <link https: www.ticket-regional.de external-link-new-window external link in new>online oder an einer der Ticket-Regional Vorverkaufsstellen.

Hörbeispiele finden Sie <link http: www.heikekraske.de jazzprix.html external-link-new-window external link in new>hier.