Aktuelles

Ökumenischer Gottesdienst beim Sommerfest des Freizeit- und Erholungsvereins Walheim

Am 21.08.2016 auf dem Freizeitgelände an der Schleidener Staße


Vom 19.-21.08.2016 fand das diesjährige Sommerfest des Freizeit- und Erholungsvereins Walheim auf dem Freizeitgelände an der Schleidener Straße 181 in Aachen-Walheim statt.

Im Rahmen dieses Festes wurde am Sonntag, dem 21.08.2016, der bereits traditionelle ökumenische Gottesdienst abgehalten, in diesem Jahr unter dem Motto "Vertraut den neuen Wegen".

Trotz des unbeständigen und kühlen Wetters hatten sich zahlreiche Besucher eingefunden und nahmen regen Anteil am Gottesdienst.

Die Gottesdienst-Gestaltung lag in den Händen von Pfarrer Rolf Schopen, Pfarrer Heinz-Josef Lambertz und einem Vorbereitungskreis. Die musikalische Gestaltung hatte der Chor "Klangsofa" unter Leitung von Gottfried Siegers übernommen.

<link http: www.fevw.de home item sommerfest-auf-dem-freizeitgelaende-walheim-copy-copy.html external-link-new-window external link in new>Informationen zum Programm des FEVW-Sommerfestes

<link file:14585 download file>FEVW-Flyer

<link file:14573 download file>Liedblatt zum Gottesdienst

<link https: www.dropbox.com sh vyw7wa58kfvdprn external-link-new-window external link in new>Tonaufnahme Gottesdienst

<link https: get.google.com albumarchive album af1qipn1y-gggelrqywh-wwx7cm9ozljzhwgldqptlxg external-link-new-window external link in new>Bildergalerie

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

N.N.

Sprecher:in des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90