Projektsänger*innen herzlich willkommen

Ab 22.02.2022 beginnen die Proben im Ökumenischen Gemeindezentrum Frankental, Frankentalstraße 18, 52222 Stolberg

Die Evangelische Kantorei Stolberg beginnt nach erfolgreichem Konzert mit einem neuen Programm. Diesmal geht es neben einigen Stücken für die Auftritte an Karfreitag, zu den Konfirmationen und zu Pfingsten vor allem um das große Konzert, das am 17. September 2023 ansteht: Gemeinsam mit einem Solistenquartett und einem Orchester wird die C-Dur-Messe op. 86 von Ludwig van Beethoven aufgeführt.

Ab Aschermittwoch, 22. Februar, beginnen die Proben jeweils mittwochs ab 19:30 Uhr im Ökumenischen Gemeindezentrum. Eingeladen ist jede und jeder, die/der Lust hat, in einem Chor mitzusingen. Mit der Teilnahme wird keine Verpflichtung eingegangen.

Anmeldungen sind bei Kantor Gunther Antensteiner unter gunther.antensteiner@ekir.de bzw. Tel. (02402) 865177, möglich. Oder einfach vorbeikommen und mitsingen!

Gunther Antensteiner