Aktuelles

Rückblick auf die Kindersingwoche 2016 in Kornelimünster

Kindersingwoche mit Familiengottesdienst am 23.10.2016

David und Goliath

Auch in diesem Oktober fand die Kindersingwoche wie üblich statt. 31 Kinder haben teilgenommen und viel Spaß gehabt. Dieses Mal war „König David“ dran. Wir haben unter der Leitung von Anke Holfter, Annette Lüchow, Mena Milkereit und Lucia Wieners Lieder gelernt, getanzt, gebastelt und Stopptanz gemacht. Natürlich wurden auch viele Spiele gespielt, ausgedacht von den Teamern Lina Schopen, Johanna Weber und Paul Bank.

Den Abschluss-Gottesdienst fanden alle toll. Besonders war, dass wir die Bundeslade gebastelt haben. Wir freuen uns auf die nächste Kindersingwoche.

Marte Marie, 10 Jahre alt

Bildergalerie

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

N.N.

Sprecher:in des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90