Aktuelles

Sommerzeit – Halbzeit!

Endlich Sommer! - Die Natur steht in voller Blüte - Doch die Tage werden schon wieder kürzer - Wissenswertes zur Sommerzeit auf der neuen Internetseite zu Festen im Kirchenjahr

Endlich Sommer! Das bedeutet aber auch: Halbzeit. Am 24. Juni endet nicht nur die Spargelsaison, es erreicht auch die Sonne ihren höchsten Stand – und das bedeutet: ab jetzt werden die Tage schon wieder kürzer. Kaum haben wir uns an die grünende Natur und an die Wärme gewöhnt, wirft der Herbst schon seine Schatten voraus. Warum wir uns trotzdem darauf freuen können, erfahren Sie auf unserer Internetseite zu Festen im Kirchenjahr.

<link internal-link internal link in current>• Zur neuen Seite über die Sommerzeit

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90