Sprachnachrichten von Konfirmanden als Andacht zusammengetragen

Als Ersatz für den ursprünglich geplanten Vorstellungsgottesdienst werden am Mittwoch, 1. April, die vorbereiteten Texte der Jugendlichen zum Hören veröffentlicht

Im Rahmen der Sonntags- und Mittwochs-Online-Andachten der Ev. Kirchengemeinde Kornelimünster-Zweifall wird am Mittwoch, 1. April, eine Andacht angeboten, die aus Sprachnachrichten der Konfirmandengruppe von Pfarrerin Ute Meyer-Hoffmann zusammengestellt worden sind. Die Jugendlichen hatten die Texte für ihren ursprünglich für den 21. März geplanten Vorstellungsgottesdienst geschrieben. Neben Frau Meyer-Hoffmann sind an der Andacht der Jugendleiter und Diakon Joachim Richter, Presbyterin Skrållan Dietrich (Gitarre/Gesang) und Kirchenmusikerin Anke Holfter (Klavier/Orgel) beteiligt. Der Link für die Mittwochsandacht auf www.kzwei.net wird am Mittwoch, 1. April, ca. 11 Uhr, aktiviert (www.kzwei.net/aktuelles-kzwei/aktuelle-meldung/news/andacht-am-1-april-2020/).