Aktuelles

Überarbeitete Fassung der Gemeindekonzeption verabschiedet

Beschluss des Presbyteriums in der Sitzung vom 15.01.2019


Das Presbyterium unserer Kirchengemeinde hat in seiner heutigen Sitzung eine überarbeitete Fassung der Gemeindekonzeption verabschiedet.

Der entsprechende Vorschlag war nach intensiven Beratungen in mehreren Ausschüssen sowie im Plenum in der Gemeindeversammlung am 18.11.2018 auszugsweise vorgestellt und mit den anwesenden etwa 60 Gemeindegliedern  eingehend erörtert worden. Im Anschluss wurden noch einige redaktionelle Änderungen vorgenommen.

  • Die Neufassung der Gemeindekonzeption kann hier eingesehen werden.
  • Weitere Informationen sind hier verfügbar.
Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90