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Verwaltungsangestellte/r gesucht!

Evangelischer Kirchenkreis Gladbach-Neuss sucht Unterstützung für das Reformationsjubiläum - 15 bis 20 Wochenstunden - Befristung auf ein Jahr

Gesucht wird eine Verwaltungsangestellte/ein Verwaltungsangestellter. Die Stelle ist befristet vom 1.01.2017 bis 30.09.2017 und umfasst 15 bis 20 Wochenstunden. Sie/Er soll die hauptamtlich Mitarbeitenden bei der Durchführung von Großveranstaltungen im Rahmen des Reformationsjubiläums unterstützen.

Folgende Aufgaben sind wahrzunehmen:

  • Ansprechpartner/-in für Teilnehmende, Mitwirkende, Firmen, Sanitätsdienste
  • Unterstützung verschiedener Gruppen, die an der Gestaltung der Veranstaltungen beteiligt sind und Mitorganisation von vorbereitenden Treffen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen
  • Übernahme administrativer Aufgaben

Wir erwarten:

  • Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Führerschein und PKW
  • Zugehörigkeit zur evangelischen Kirche

Wir bieten:
Vergütung nach dem BAT/kF mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen.

Interessenten wenden sich bitte an
Ute Dornbach-Nensel (02166 615935 oder per <link mail window for sending>Mail) oder an
Martina Wasserloos-Strunk (02166 615929 oder per <link mail window for sending>Mail).

Bewerbungen sind per Mail (siehe Adressen oben) oder per Post bis zum 28.10.2016 zu richten an:
Ev. Kirchenkreis Gladbach-Neuss
Hauptstr. 200
41236 Mönchengladbach

Ansprechpartner:innen

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 91

Pfarrer Erik Schumacher

Sprecher des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90