Gesucht wird eine Verwaltungsangestellte/ein Verwaltungsangestellter. Die Stelle ist befristet vom 1.01.2017 bis 30.09.2017 und umfasst 15 bis 20 Wochenstunden. Sie/Er soll die hauptamtlich Mitarbeitenden bei der Durchführung von Großveranstaltungen im Rahmen des Reformationsjubiläums unterstützen.
Folgende Aufgaben sind wahrzunehmen:
- Ansprechpartner/-in für Teilnehmende, Mitwirkende, Firmen, Sanitätsdienste
- Unterstützung verschiedener Gruppen, die an der Gestaltung der Veranstaltungen beteiligt sind und Mitorganisation von vorbereitenden Treffen
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen
- Übernahme administrativer Aufgaben
Wir erwarten:
- Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- Gute Office-Kenntnisse
- Führerschein und PKW
- Zugehörigkeit zur evangelischen Kirche
Wir bieten:
Vergütung nach dem BAT/kF mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen.
Interessenten wenden sich bitte an
Ute Dornbach-Nensel (02166 615935 oder per <link mail window for sending>Mail) oder an
Martina Wasserloos-Strunk (02166 615929 oder per <link mail window for sending>Mail).
Bewerbungen sind per Mail (siehe Adressen oben) oder per Post bis zum 28.10.2016 zu richten an:
Ev. Kirchenkreis Gladbach-Neuss
Hauptstr. 200
41236 Mönchengladbach