Wir laden Sie ein zur 30-jährigen Jubiläumsfeier der Forster Seniorenberatung

Ein Fest für "Jung und alt" - kommen Sie vorbei zum Gemeindefest der Auferstehungskirche und dem 30-jährigen Jubiläum der Forster Seniorenberatung. Wir freuen uns, wenn Sie am am 19.06.22 ab 14 Uhr unser Gast sind. Ein vielfältiges Programm für alle Generationen wird geboten!

Alle unter einem Schirm - Unter diesem Motto laden die Gemeinde der Auferstehungskirche und die Forster Seniorenberatung ein zu einem Fest für „Jung und Alt“. Beim Gemeindefest der Auferstehungskirche und dem 30-jährigen Jubiläum der Forster Seniorenberatung ist für Jede:n was dabei! Bei hoffentlich gutem Wetter feiern wir nicht nur in den Innenräumen, sondern spannen im Garten die Sonnenschirme auf – es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm: Die ältere Generation darf ihr Glück beim Bingo-Spielen versuchen und lernt die verschiedenen Kurse und Angebote der Forster Seniorenberatung kennen. Für unvergessliche Momente bietet die Fotogruppe der Forster Seniorenberatung Portrait-Fotos zum Mitnehmen an.

Die jungen Gäste können sich u. A. auf der Hüpfburg sowie bei Spiel- und Kreativangeboten austoben und auf dem Kinderflohmarkt bummeln. Außerdem darf nach Herzenslust geschlemmt, geklönt und geplauscht werden.
Wir freuen uns, wenn Sie an diesem Tag unser Gast sind und mit uns feiern!