Aktuelles

Wanderung der Fidelen Senioren am 05.06.2015

Wanderung im Ittertal in Walheim

 

 

 

 

 

 

 

Programm 05.06.2015

Der geplante Ausflug nach Wahlwiller musste auf den 03.07.2015 verschoben werden! 

Für morgen (05.06.2015) habe ich mir als Ersatz eine Wanderung im Ittertal ausgedacht. Die Mittagspause können wir dann im "Bellini" in Walheim einlegen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen morgen am Gemeinde-Zentrum um 9.30Uhr.

Michael Wiese


Programm 03.07.2015

Treffpunkt: 9.30 Uhr am Gemeindezentrum

ca. 45 minütige Fahrt nach Wahlwiller (NL) über Vaals ca. 23 km.

Besichtigung der Kirche von St. Cunibertus ca. 3/4 Stunde. Ruud Direcks aus Wahlwiller wird als Experte so freundlich sein, uns die Geschichte der Kirche und insbesondere die Wandmalereien durch den Maler Aad de Haas erläutern.

Anschließend wandern wir rund um Wahlwiller: ca. 1,5h (5km). In Whalwiller wird Wein angebaut und nennt sich deshalb auch "Weinort".

Schwierigkeitsgrad: leichte bis mittelschwere Wanderung auf Feldwegen mit Höhenunterschieden.

Einkehrmöglichkeit besteht im Ort nach der Wanderung.

Bitte entsprechend der Witterung Kleidung und Schuhe berücksichtigen!

Organisator dieses Ausfluges und Wanderführer ist Michael Wiese.

Ich bitte um kurze Rückmeldung, mit wie vielen Personen Sie an dem Ausflug teilnehmen möchten bzw. können.


Ansprechpartner/-in:
Michael Wiese, Tel. 02408-58417, Fax: 03212-6925147, eMail

Kontakt

Heike Keßler-Wiertz

Vorständin

Geschäftsstelle
Reichsweg 30
52068 Aachen

0241 / 56 52 82 90

N.N.

Sprecher:in des Vorstandes

0241 / 56 52 82 90